Moin - mehr als nur ein Wort

Jeder hat so sein Hobby - und manchmal ergeben sich ungeahnte Synergien. 

 

Während ich meine Leidenschaft für das Fräsen entdecke, begeistert sich Marion als Letterling mehr und mehr für das Handlettering. 

 

Und so kam der Tag und die Frage, ob dieses wunderschöne Moin auch außerhalb des Papiers das Licht der Welt entdecken kann. 

 

Das Format war schnell geklärt - digitales Handlettering und CAM-Software kommunizieren hervorragend miteinander. 

Für das Material fiel die Wahl auf Pappel-Sperrholz, weil es einfach und günstig ist. Ich wollte ja nur mal probieren...

 

Und wie das in solchen Fällen nun mal so ist, war es nicht nur ein einmaliges Erfolgserlebnis, sondern der Start einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Wörtern und Fräse. Kunst auf so vielen Ebenen und plötzlich so viele Möglichkeiten. 


So ergab ein Wort eben das andere, das Sortiment wuchs und erst die Nachfrage im Freundeskreis und dann eben auch darüber hinaus. Und hier sind wir - Letterling, Frieda und Olli und bringen unsere Worte in die Welt.