Allgemein

handgeschriebene Standard Schriftzüge

Hier findet ihr alle Schriftzüge, die über den Online-Shop erhältlich sind.  Jedes dieser schönen Worte wurde von Letterling handgeschrieben - so schön gibt's die nur hier :-)

Schaut doch mal durch und lasst euch inspirieren. 

Informationen zu Größen und Farben findet ihr direkt im Shop. 

Angefangen hat alles mit "Moin". Sieht so einfach aus - war es aber am Anfang gar nicht. 

Hier haben Letterling und ich uns das erste Mal damit auseinander gesetzt, wie etwas gelettert werden muss, damit man es auch fräsen kann. Es darf ja keine Einzelteile enthalten und dann war da dieser i-Punkt. 

Aber wir haben alles gemeistert, viel gelernt und das Moin geht inzwischen um die Welt: über ein Gewinnspiel hat es das kleine Moin bis nach Tasmanien geschafft. 

Und jetzt will das kleine Moin ganz Deutschland erobern - kann es auch den Süden von sich überzeugen? :-)

Immer noch recht norddeutsch kam schnell die Idee auch ein Ahoi anzubieten. Aber bitte mit Anker, denn der gehört ja irgendwie dazu, oder?

Wir sind der Meinung als Gruß passt es inzwischen überall hin und ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. 

Heimathafen - nur auf den ersten Blick ein norddeutsches Wort, oder?

Auch wenn es sich hier vor der Kieler Förde so maritim präsentiert?

Wo ist dein Heimathafen und kann unser Heimathafen deinen verschönern?

Kam bisher übrigens auch als Hochzeitsgeschenk immer gut an ;-)

Wenn wir schon beim Thema Hochzeit und Liebe sind: welches Wort könnte das Herz besser erwärmen als ein Love?

Und dann noch mit dem schönen kleinen Herzen im "o". 

Das Love gibt es auch in einer schön kleinen Version, so dass es sich wirklich ganz wunderbar zu einem Herzensgeschenk kombinieren lässt. 

Außerdem eine Botschaft, die auf der ganzen Welt verstanden wird. 

Na, genau hingeschaut? Hier handelt es sich nicht um einen Schreibfehler, sondern um die plattdeutsche Version. Diese wurde extra für die Adventsmeile in Dänischenhagen entwickelt und darf jetzt hoffentlich noch weitere Haushalte in Norddeutschland beehren. Oder wolltet ihr eure Gäste schon immer mal testen, wie genau sie sich die Dekoration anschauen :-D

 

Hobby oder Leidenschaft - für uns gehört das Tanzen einfach zum Leben dazu. Deswegen hat dieser Schriftzug für uns eine besondere Bedeutung. 

Geht es dir genau so?